Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 13. Mai 2013

Ausflug und Muttertag...

Ach, war das ein schönes langes Wochenende!
Wir hatten sooo lieben Besuch und sooo viel Spaß!
Da wurde ganz viel erzählt, geplant, gelacht und unternommen.

Am Freitag haben wir es zum Beispiel mit vielen wilden Tieren aufgenommen...

 
...wir waren auf Safari...

...ich bin meinen Lieblingstieren ganz nah gekommen, ach herrlich, ich liebe Rehe sehr, hatte aber bisher noch nie die Gelegenheit eines zu streicheln. Ich liebe diese wunderschönen Augen!


Die meisten Gesellen blieben ziemlich gelassen vor der Kamera...
 

...für einige war es sogar sehr einschläfernd...


...für uns war der Tag sehr aufregend und schön!

Der Sonntag stand dann ganz unter diesem Motto...

 
...denn es war ja Muttertag!

Ich wurde von meinem Schneckchen ganz lieb beschenkt...

 
...mit selbstgepflückten Blümchen...


...einem schönen Bild und den ersten Stickerfolgen!



Da sieht man gleich, das handarbeitliche Geschick!
Hat sie bestimmt von der Mama :o) 

Dann hab ich noch einen schönen Block mit vielen Weisheiten und Sprüchen für jede Lebenslage bekommen (siehe 1.Bild). Davon zeig ich Euch bestimmt öfter mal eine! 

Ich hoffe die Mama´s unter Euch hatten auch so einen schönen Tag wie ich!

Seid alle lieb gegrüßt,
Nicole   

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da hat Dich Deine Tochter aber lieb beschenkt.
    Euer Ausflug war bestimmt toll - soviele nette Aufnahmen konntest Du machen.
    Schön, dass Du einen tollen Muttertag hattest.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Süße und schöne Geschenke hast Du bekommen! :-) Ein sehr netter Spruch ist das :-) !
    Und Rehe lassen sich ja normalerweise nicht streicheln - das ist etwas Besonderes!
    Wie schön Dein Tag war, sieht man sofort! :-)
    Hab' nun auch eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    hach wie schön, das klingt nach einem tollen Muttertag und einem schönen Ausflug.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!!
    War das eine Auto-Safari, die Ihr dort unternommen habt? Oder konntest Du so nah an die wilderen Tiere dran?
    Deine Geschenke sind süß, besonders der Spruch ist schön.
    Nun hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, deine Tochter stickt ja richtig gut! Was für ein tolles Geschenk :)
    Ich hab dieses Jahr wieder ein Bild bekommen, diesmal war ein Esel drauf. Sagt der junge Mann jedenfalls ;)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das hört sich nach einem wundervollen Tag an!!!
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥