Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 28. Mai 2013

Altes Stück im neuen Glanz...

...erinnert ihr Euch noch an mein Fenster vom Flohmarkt?


Die halbe Arbeit war mir ja bereits abgenommen, denn die alte Farbe war schon komplett entfernt (ob der Verkäufer wusste, dass ich das nicht gerne mache?). Nun musste ich nur die neue Farbe auftragen und am Ende wieder leicht abschleifen damit es nicht so neu aussieht.
Das ging fix, ein geeignetes Plätzchen für das schöne Stück zu finden hat etwas länger gedauert! 
Es stand erst im Wohnzimmer...nee, das war nix, dann im Wintergarten...nee, auch nicht, im Flur vielleicht...nein da kippt es zu schnell um, weil zuviel Trubel, im Schlafzimmer...och nee, da sieht's ja keiner!
Nachdem ich das gute Stück also hin und her, Treppe rauf und wieder runter geschleppt habe, und dabei seltsame Blicke von meiner Familie geerntet habe, hat es nun ein sehr schönes Plätzchen gefunden!

 


















Es steht jetzt in meinem Nähzimmer auf dem Treppenpodest!
Dort gefällt es mir richtig gut!

Wenn ihr noch mehr kreatives sehen wollt, dann schaut doch mal bei http://www.creadienstag.de/ vorbei!

Liebste Grüße
Nicole

P.S. Habt ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare zum letzten Post!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Das kann ich mir gut vorstellen,das du beim hoch -und wieder runterschleppen eigenartige Blicke geerntet hast....aber das kennen wir doch schon,oder!
    Ich habe gestern auch umdekoriert...da schlief mein Mann aber schon...(Töchterchen ist auf Klassenfahrt)
    Das Fenster ist mir in Erinnerung- sieht gut aus mit dem Kranz und der Farbe!!



    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Und da passt das schöne Fenster auch prima hin!
    Deine Gummistiefel sind übrigens klasse!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Das Fenster sieht so toll aus und ist jetzt auch noch super platziert und ausstaffiert! Ich finde es richtig klasse!
    Hier warten ja auch Fenster auf Ihre Bestimmung. Da freu ich mich schon drauf, wenn die später einmal einen Platz bekommen, wenn ich das so schön bei dir sehe! :-)
    Hab einen schönen Tag! Obwohl Du jetzt so schöne Regenschuhe hast, wünsche ich uns aber doch Sonne, ja? :-)
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Dein Blog ist so schön lila - ich bin immer ganz hin und weg wenn ich Dich besuche.
    Dein Fenster hast Du super in Szene gebracht - sieht ganz toll aus.
    Mein Fensterrahmen muss ich noch streichen und dann mal sehen, was aus ihm wird.

    Genieße heute die Sonne und verkriech Dich morgen wieder ins Schneckenhaus

    Deine Bluemchenmama

    (Von den Gummistiefel schwärm ich immer noch - meine Alten müssen glaub ich bald weichen - dann will ich solche wie Du sie hast.)

    AntwortenLöschen
  5. Dort gefällt es mir auch super. Es ist wunderschön geworden.
    Ja, mit ein bisschen weißer Farbe sieht doch alles besser aus...
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da passt dein neues Schmuckstück ideal hin!Der Kranz passt sehr gut dazu!
    Ein Fenster als Deko könnte mir auch gefallen,aber ich habe leider wirklich nicht den richtigen Platz dafür...
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    Das Fenster sieht jetzt super aus!Ja,manchmal muss man erst hin und her laufen um das perfekte Platz zu finden,aber es hat sich gelohnt!
    Einen schönen Tag!
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Niccole,
    das Fenster sieht im neuen Anstrich traumhaft aus, obwohl ich gestehen muss, dass mir das gute Stück im Original ganz gut gefällt. Es kommt richtig gut zur Geltung und vor allem das Glas ist fantastisch!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    Das Fenster ist zwar schoen, aber noch toller finde ich Deinen Kranz!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiiiiebe alte Fenster.
    Mit dem Kranz sieht das sehr gut aus ...

    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥