Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 29. April 2013

Wochenend und Sonnenschein...

...den Sonnenschein gab es am Wochenende wohl nicht überall?!
Bei uns schon und wie...
...die Sonne schien am Himmel, der Himmel war strahlend blau und in meinem Herzen schien die Sonne sowieso, denn ich war in meiner geliebten Herzensheimat...

 ...bei diesem Bild könnt ihr vielleicht schon erahnen in welche Richtung es geht...

 












...da blühen die Veilchen und da steht auch schonmal ein Reh im Garten, na schon eine Idee?

 Auch manche Ente träumt davon ein Topmodel zu sein und posiert direkt vor der Kamera, so entspannt sind da nicht nur die Tiere...

 Die nächsten Bilder bringen Euch bestimmt weiter...

 























Es ist königlich...



Der ein oder andere von Euch hat es bestimmt erraten, aber jetzt hab ich Euch wirklich genug auf die Folter gespannt, beim nächsten Bild wisst ihr wohin es mich am Wochenende mal wieder gezogen hat.


Genau... ich war auf Fehmarn!
Meine Herzensheimat! Wir hatten soooo schönes Wetter es war herrlich, aber seht selbst!


                                                                                 


                                            




Ein Schneckenhaus habe ich auch gefunden...







 ...und Steine natürlich, einige durften auch wieder mit nach Hause für unseren "Gartenstrand".




Ein bisschen Shopping durfte natürlich auch nicht fehlen, denn in Burg gibt es diesen ganz bezaubernden Laden...

 
















...und der ist sooo voll mit schönen Sachen, dass man Stunden drin verbringen könnte. Da gibt es Taschen, Tücher, Lampen, Schmuck, Geschirr, tolles Kinderspielzeug, und jede Menge Dekoartikel.
Meine Tüten waren dementsprechend voll :o)
Ein paar Schätze zeige ich Euch schon mal...


 ...der Rest muss noch verarbeitet werden und dann zeig ich euch den auch!

Falls ihr also auch mal in den Genuss kommt Fehmarn einen Besuch abzustatten dann schaut mal in dem Laden vorbei, es lohnt sich garantiert!!!

Ach es war so schön und so ruhig und man konnte sich den Kopf mal wieder richtig durchpusten lassen am Meer.
Ich bin ja gerne zu Zeiten dort wenn der Tourismus noch nicht so stark ist. So zwischen Oktober und Mai ist da die beste Zeit.
Ich hatte auch mal wieder die Gelegenheit "sabbernd" vor meinem Lieblingshaus zu stehen und zu denken wie schön es doch wäre wenn es meins wäre!
Ich zeig es Euch mal...


  ...ist das nicht schön? Ich stehe schon ungefähr seit 15 Jahren vor diesem Haus und bewundere es und jedes mal geht mir das Herz auf, genau wie dem Haus (siehe Giebel). Es steht genau auf dem Weg zum Strand, wenn man rechts vorbei geht kommt nach etwa 500m der Strand. Für mich ist es mein absolutes Traumhaus.

Soo, nun hab ich Euch aber genug mit Fotos geflutet.
Jetzt ruft mich die Nähmaschine, denn meine Inspirationen vom Wochenende wollen umgesetzt werden!

Seid ganz lieb gegrüßt
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    vielen Dank für den Ausflug - dort war ich noch nie. Es sieht atemberaubend aus und Du hattest dort sogar Sonne und blauen Himmel.
    Hier war es grau in grau, aber egal. Dein Post hat alles wieder wett gemacht.
    Und ein tolles Schneckenhaus hast Du gefunden.
    Das Haus ist auch ein Traum - da würd ich gern einziehen.

    Tanz gut in den Mai

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich kann Dich voll verstehen - das Haus ist echt der Hit. Da würde man am liebsten sofort einziehen und mit dem Dekorieren beginnen.
    Freut mich, dass Du so ein schönes Wochenende hattest. Meines war sehr arbeitsreich - das einzige, was wir uns gegönnt haben, war ein Kinobesuch am Samstagabend. Aber das nächste Wochenende ist ja schon in Sichtweite...
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    das Haus ist wunderschön, was könnte man da alles raus machen, herrlich. Besonders süß ist das ♥ im Giebel.
    Aber auch Dein neues Schneckenhaus-Bild ist wunderschön. Das Treppenhaus ist wirklich wie eine Schnecke geformt.
    Ich war noch nie auf Fehmarn, könnte ich nach Deinen Bildern auf meine Liste setzten.
    Dir noch einen schönen Abend und sonnige Grüße an Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huch jetzt ist der Kommentar weg.
    Also nochmal, das ♥ am Giebel ist wunderschön, das Haus ist traumhaft, da könnte man toll dekorieren.
    Auf Fehmarn war ich noch nie, das kommt nun nach Deinen tollen Bildern auf meine Liste.
    Dir nun noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Halloo,
    das ist ja lustig, erst gestern hatte ich einen post von fehmarn in meinem blog. klar habe ich den leuhtturm erkannt und so vieles mehr. vor ein paar jahren waren wir in wulfen und vor drei jahren in petersdorf bei einer sehr netten familie.
    mir hat es dort auch sehr gut gefallen und fehmarn ist ja auch die sonnenreichste region. fehmarn ich komme mit sicherheit wieder.
    es ist nur schön dort.

    mich wundert es immer, dass die leute so in die ferne schweifen, wo wir hier in deutschland so schöne gegenden haben.

    liebes Grüßle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petersdorf ist sehr schön, da bin ich auch gern.
      Da gibt es eine sehr nette Frau die wunderschönen Schmuck aus Strandsteinen fertigt.
      Wir sind immer in Westermarkelsdorf.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole!
    Wunderbare Bilder! Das Meer, der Strand...einfach toll!! :-)
    Auf Fehmarn war ich vor über 18 Jahren einmal. Schön war es!
    Heute würde ich Deinen Tipp sofort annehmen und dem tollen Laden einen Besuch
    abstatten :-) ! Ich bin gespannt, was Du noch ergattert hast :-) !
    Und, besteht denn Aussicht auf das Haus - nach all den träumenden Jahren? :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    deine Bilder machen Lust auf Meer. Und das Haus ist traumhaft schön. Ich liebe das Meer, aber Fehmarn kenne ich bisher noch nicht. Ich gin gerade erst auf deinem Blog gelandet, schön ist es hier.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥