Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 9. April 2013

Technikversteck...

Ich hatte Euch ja gestern schon kurz berichtet, dass ich am Wochenende ganz fleißig gewerkelt habe.
Ich habe letzte Woche in unserem Wohnzimmer mal wieder Möbel gerückt (seit unser neues Sofa da ist bin ich am schieben und drehen) und seitdem hatte man einen schönen Ausblick auf Teile der heißgeliebten Technik vom Lieblingsmann, die vorher vom Sofa verdeckt wurden.
Also musste ich mir was einfallen lassen...


 ...ich bin also flott in den Baumarkt gedüst und habe mir drei Lamellentüren und vier Schaniere besorgt.
Weil ich ja so furchtbar ungeduldig bin und streichen auch nicht gerade zu meinen Lieblingsaufgaben gehört, habe ich die Türen gleich in weiß gekauft. Sie sahen mir aber zu neu und ordentlich aus, darum bin ich ihnen mit etwas Schleifpapier zu Leibe gerückt.

 
 Jetzt haben sie einen leichten Shabby-Look, der auch zu unserem Schrank passt.



Nun hat das Auge wieder einen schönen Blick und die Technik hat einen eigenen Paravent.

Mehr kreative Ideen könnt ihr bei http://creadienstag.blogspot.de/ bewundern!

Liebe Grüße
Nicole 

Kommentare:

  1. liebe Nicole,

    toll, deine Technikverkleidung. Mir gefällts und dein Lampenschirm ist auch sehr nett anzusehen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Eine sehr hübsche Ecke ist das. Gefällt mir sehr!
    glg und schönen Dienstag noch, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, sieht klasse aus!
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    komme doch gleich auch mal bei dir luschern. :-) Die Idee mit der Technikverkleidung ist klasse und von dir toll umgesetzt! Wir haben auch noch einige Kabelecken, da merke ich mir deine Idee doch mal!

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    super Idee und Dein Mann hat´s bestimmt auch gefallen?!
    Wie wärs also, wenn Du die Fernbedienung auch noch passend in weiss anmalst? (kleiner Scherz - bin heute Scherzkeks - liegt an der Sonne).
    Auf jedenfall sieht es richtig schön aus in Deinem Wohnzimmer.

    Ganz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön geworden ! Da musst Du aufpassen, dass hinter dem Paravent nicht das Chaos entsteht !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Sieht toll aus die Technikverkleidung! Eine hübsche Idee!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    eine ganz tolle Idee! ...und sieht SUPER aus!
    Eine einzelne Lamellentür steht bei uns als Deko, vielleicht sollte ich diese vergrößern?...denn Sachen die mal verschwinden sollten (müssten) gibt´s bei uns auch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich gut aus passt perfect zum Rest. Und so wie es sich anhört auch wenig Aufwand. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. In diesem Schneckenhaus kann man sich nur wohlfühlen!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Super tolle Idee! Soooo schön kann Technik sein! Hätte ich nicht gedacht *lach*!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Idee. Sieht richtig gut aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. hallo nicole,
    herzlichen dank für deinen kommentar. ich habe mich mal bei dir eingetragen.

    lg eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥