Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 19. April 2013

Mit Ranunkeln...

...begrüße ich heute das liebe Wochenende und natürlich Euch alle da draußen!
Besonders möchte ich alle meine neuen Leser begrüßen und mich für die vielen lieben Kommentare der letzten Tage bei Euch bedanken! Ich freue mich riesig, dass ihr alle so fleißig an meiner kleinen Verlosung teilnehmt und drücke Euch allen ganz fest die Daumen.
Macht weiter mit (klick hier), bis zum 1.Mai habt ihr noch Zeit!!!

Jetzt aber zu meinen schönen Ranunkeln...

...sind sie nicht ein Traum?
Als ich sie gerade in der Gärtnerei gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen, auch wenn sie schon sehr aufgeblüht waren.

Ich habe sie einfach ganz kurz geschnitten und zusammen mit dem schönen Blatt in mein derzeitiges Lieblingsgefäß gelegt. So werden sie sicher noch ein paar Tage halten.


Ich habe auch noch ein paar Wasserpflanzen für unseren Miniteich im Weinfass besorgt, sobald der fertig angelegt ist werde ich Euch berichten.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende, kuckt nochmal bei Holunderbluetchen vorbei da gibt es heute wieder eine Menge schöner Blümchen!

Liebe Grüße
Eure Nicole 

Kommentare:

  1. liebe Nicole,

    deine Ranunkeln sind wirklich traumhaft.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    schwuppdiwupp - Du bei mir, ich bei Dir.
    So schön ist Deine Blume - dieser Lachston ist traumhaft.
    Du hast auch die passende Kulisse geschaffen, damit sie so richtig zur Geltung kommt.

    Genieße das Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Blatt mit den Ranunkeln sieht klasse aus. Ist mal was ganz anderes.
    Auf Dein Weinfass bin ich gespannt.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Ich finde Deine Blütchen mit dem Blatt wunderschön! Ranunkeln mag ich sehr gerne!
    Und nun bin ich schon gespannt auf Deinen Mini-Teich! :-)
    Danke Dir für Deinen lieben Besuch bei mir :-) !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, bei diesen schönen Ranunkeln hätte ich auch nicht widerstehen können :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!!
    Ich wünsche dir auch ein herrliches WE
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...ein zartrosa Traum, schön...
    ich drück die Daumen, dass du noch lange Freude daran hasr,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja hübsch aus. Die Ranukeln mit diesem riesigen Blatt kombiniert, ist echt zauberhaft! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Ranunkeln, die ist auch sehr hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    danke für deinen lieben Kommentar. Toller Post :-)
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    Ich finde Ranunkeln auch toll.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥