Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 12. April 2013

Flowerday & Glöckchenklang

Das erste richtige Frühlingswochenende steht vor der Tür!!!
Am Sonntag sollen es 19°C werden und es soll den ganzen Tag die Sonne scheinen, juuuuhuuu!
Was haben wir uns danach gesehnt, ich bin auf jeden Fall vorbereitet. Die Terrasse ist sauber, die Möbel stehen parat, die Sonnencreme ist gekauft, es kann loooosgehen!

Bevor wir es uns aber alle in der Sonne gemütlich machen, möchte ich mich noch ganz, ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.
Es hat mich wirklich aus den Schuhen gehauen, dass soviele von Euch meinen Paravent so toll fanden. Das freut mich sehr!
Als Dankeschön bekommt ihr nun alle ein Blümchen...


  
...könnt ihr riechen wie es duftet?

Mehr duftende Blumen gibt es heute wieder bei der lieben Helga zu bewundern, schaut mal hin!

Macht es Euch fein!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ooooh, hier gibt's schon die ersten Maiglöckchen :-)) Die liebe ich ja !!!
    Viele liebe Grüsse, Helga
    P.S. ich glaube, wenn du meinen Namen verlinken würdest, könnten deine Leser meine Seite besser
    finden...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast schon Maiglöckchen, wie süß.
    Ich liebe ihren Duft und habe sie früher als Kind immer im Wald gepflückt.
    Dir ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim Grillen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Maiglöckchen. Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich habe ja schon darauf gewartet, dass meine Lieblingsblümchen vorkommen. Sehr schön. Ich kann sie fast riechen. LG

    AntwortenLöschen
  5. oh, Maiglöckchen, schön.
    Der Engel ebenfalls.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole,

    ich kann sie riechen bis zu mir.
    Vielen Dank für die lieben Maiglöckchen.

    Hab ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne und viel Sonnencreme.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥