Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 26. April 2013

Endlich Freitag...

...geschafft, das Wochenende steht vor der Tür! Auf dieses Wochenende freu ich mich ganz besonders! Warum? 
Das erfahrt ihr dann am Montag...
...bis dahin hab ich noch ein paar Blümchen für Euch!

Ein paar aus dem Garten...

 

                               


...schaut mal wie fröhlich sie Euch zuwinken!
Habt ganz viel Dank für Eure vielen lieben Kommentare und ich freue mich riesig, dass ich nun schon 18 Leser habe und ein paar "heimliche" Leser haben sich auch schon zu erkennen gegeben, schöööön! :o)

Ein paar Tage habt ihr noch Zeit um in mein 
DANKESCHÖN - Lostöpfchen hier! zu hüpfen. 

Mit diesem letzten kleinen Blümchen, übrigens die erste Tulpe aus eigenem Anbau ;o) verabschiede ich mich ins Wochenende...

 
   ...seid alle lieb gedrückt und habt ein sooo schönes Wochenende wie ich!!!

Freudig winkend,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Hast Du vielleicht Geburtstag oder gehst auf ein Gartenfest?? Also, auch bin nun ganz neugierig! :-)
    Schöne Garten-Eindrücke lässt Du uns sehen! Die erste eigene Tulpe ist ja etwas ganz Besonderes - Deine Freude darüber verstehe ich sehr gut! :-)
    Dann wünsche ich Dir jetzt ein richtig tolles Wochenende - bei allem, was Du so tust! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schneckenhaus, ich finde, die Tulpe hat einen ganz besonders schönen Farbton. Ich liebe Farben, die nicht eindeutig gelb oder orange oder rot oder oder sind, sondern irgendwo dazwischen, das was man früher als "Fehlfarben" bezeichnet hätte...
    Viele liebe GRüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, Du machst mich neugierig... was ist es denn Schönes???
    Deine Tulpe Marke Eigenanbau ist wunderschön mit dem weißen Tablett.
    Hab einen schönen Tag, hier regnet es kräfig,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tulpe hat eine schöne Farbe!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Du spannst uns ganz schön auf die Folter!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥