Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 3. April 2013

Ein dickes Dankeschön...

...muss ich Euch lieben da draußen heute erstmal schicken!
Zum einen für die vielen lieben Ostergrüße, zum anderen für die tollen Kommentare!
Aber am meisten freue ich mich, dass ich nun schon 8 Leser habe!
Somit noch ein herzliches Willkommen an mamaskleinefee und Über den Dächern von...! die den Weg zu mir gefunden haben. Schön dass ihr da seid!
Der ein oder andere wird jetzt bestimmt schmunzeln, denn acht Leser haben viele wahrscheinlich schon am ersten Tag. Aber als ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe einen eigenen Blog zu schreiben, habe ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt jemanden interessiert was ich hier so schreibe.
Und weil ich mich sooo über Euch freue und es mir so viel Spaß macht zu bloggen, habe ich mir gedacht, dass ich Euch mal DANKE sagen muß!
Wenn ich also demnächst meinen 10. Leser begeistern konnte, gibt es ein kleines Dankeschön für Euch. 
Was, wird aber noch nicht verraten...



Zum Schluss möchte ich Euch noch eines meiner neusten Werke zeigen...
Das Kissen wurde als Geschenk bei mir bestellt, und da es mir so viel Spaß gemacht hat es zu nähen, ist es sicher nicht das letzte seiner Art.
Aber heute steht erstmal was für mich auf meiner Liste! Das zeige ich euch wenn es fertig ist! ;)

Liebe Grüße
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich hab auch klein angefangen und war begeistert, dass mich überhaupt jemand liest. So nach und nach wächst die Leserzahl.
    Wie schön, dass Du gelesen wirst - wär auch zu schade wenn nicht. Du nähst wirklich schön und ich bin schon gespannt, was Du als Nächstes machst. Danke noch, für die schönen Bellis.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    erst einmal danke für die persönliche Begrüßung!
    Ich hatte auch nicht so schnell viele Follower. Ich weiß auch nicht, wie manch andere das machen. Aber mein Bestreben ist es auch gar nicht, massenweise Follower zu sammeln, obwohl ich mich auch über jeden neuen Leser freue. Ich freue mich über meine kleine Schar, denn ich könnte bei allzu vielen Lesern auch nicht immer jedem gerecht werden. Ich schaffe es jetzt schon nicht immer, allen zu antworten.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥