Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 16. April 2013

Creadienstag

Diese Woche habe ich den Creadienstag zum Anlass genommen die Küche etwas aufzuhübschen!
So sind ein paar rosa Farbtupfer eingezogen, wie zum Beispiel die schöne Etagere die ich beim großen Schweden entdeckt habe.





Ich habe ein paar Geschirrtücher mit süßen Schweinchen bestickt...



...beim Samstagsbummel ist mir noch eine neue Keksdose und ein kleines Vogelhäuschen in den Einkaufskorb gehüpft, die auch einen Platz in der Küche gefunden haben.


Weil das sticken der Handtücher soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch weiter gemacht...

 
Mehr kreative Ideen könnt ihr heute wieder bei 
Anke vom Creadienstag 
bestaunen.

Denkt auch noch an mein Giveaway!!!

Liebe Grüße
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich habe die Elfe entdeckt, die ist auch auf Deinem Give-away. Schöne Motive kannst Du sticken - da macht die Hausarbeit ja doppelt soviel Spaß.

    Genieße jetzt aber erstmal die Sonne draussen und schnapp Dir die schöne Keksdose und dann ran an die Bisquits.

    Hab einen wundervollen Nachmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Elfen haben es mir ja angetan, wunderschön ist das Handtuch bestickt.
    Dir noch einen sonnigen Nachmittag, liebe grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das sind aber schöne rosa Farbtupfer in deiner Küche! Sind die Geschirrtücher auch vom Schweden? Und trocknen sie gut? Ich hätte auch gerne mal ein paar Schöne, aber sie müssen auch was taugen und da bin ich mir bei denen vom Schweden nicht so sicher.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Handtücher sind auch vom Schweden.
      Die mit den Schweinchen sind sehr gut,die hab ich schon ausprobiert, müssen natürlich ruhig zweimal gewaschen sein damit sie nicht mehr so steif sind.

      Löschen
  4. Hallo Nicole, da schaue ich doch auch mal bei dir vorbei!
    Rosa finde ich super! Kann ich immer und überall und in jedem Zimmer stehen haben. Die Handtücher sind auch total süß! Hast du eine Stickmaschine dafür?

    Ganz liebe Grüße

    mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich habe eine Stickmaschine!
      Mein ganzer Stolz! :o)

      Löschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße, hab mich sehr gefreut.
    Schöne Sachen hast du gestickt und deine Küche wunderbar aufgehübscht.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja huebsch bei Dir aus, so fruehlingsfrisch.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, supertoll, vor allem die Stickereien! Finde ich die Datei mit den Elfen irgendwo, oder ist das Eigenkreation?
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina!
      Die Stickdatei für die Elfen gibt es hier: www.kunterbuntdesign.de
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Danke, liebe Nicole! Seite ist schon abgespeichert - kannte ich noch gar nicht. LG, Ina

      Löschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥