Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 15. März 2013

Von Tulpen und Hasen...

... möchte ich Euch heute berichten!
 Da heute wieder mein Lieblingstag, der Flowerday, ist möchte ich Euch zuerst meine Tulpen zeigen.


Ich habe sie mal nicht in einer klassischen Vase angeordnet sondern sie in eine große, flache Schale gelegt. Da Tulpen sich so herrlich verbiegen lassen ist das ganz einfach. Zu den Tulpen haben sich noch ein paar Apfelbaumzweige aus dem Garten gesellt.
Mehr schöne Blumen könnt ihr heute wieder bei Holunderbluetchen bestaunen!

Zum Schluß möchte ich Euch noch schnell meine Ostergeschenkchen für den Frühstückstisch zeigen. -Psssst sind noch geheim-
 Ich habe Hasenbaumler genäht und sie mit ein paar Ostereiern in kleine Tütchen verpackt die wie für meine Häschen gemacht sind!


  So sehen die Häschen dann ohne Verpackung aus, ich habe mir auch ein paar davon an den Osterstrauß gebaumelt. Meine Familie meint die rosa Hasen sehen eher aus wie Schweinchen, 
Sauerei, oder?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe sehr dass es nicht noch mehr schneit! :o(

Ganz liebe Grüße
Nicole (mit der Schneeschippe in der Hand ) 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, das ist eine tolle Art , Tulpen einmal
    anders zu präsentieren :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde die Häschen süß und nur die Farbe erinnert an kleine Marzipanschweinchen...☺
    Hast Du die Tüten selbstgemacht? Die sind klasse.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicol,
    das ist eine schöne Idee, mir gafallen deine Hasen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Art Tulpen mal anders zu präsentieren.
    Die Häschen find ich total goldig!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpen sind echt schön, so was ähnliches hatte ich auch mal
    in lila. Sie haben sich im Golfischglas sehr gut gehalten.
    Deine Hase sind entzückend, bringt mir der Osterhase auch solche
    vorbei?
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥