Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 22. März 2013

Ranunkeln & Mandeln



Diese Woche habe ich diese zauberhaften Ranunkeln mit Mandelzweigen kombiniert. Mir gefallen diese zarten Blumen zusammen sehr gut. Ranunkeln liebe ich sowieso sehr, aber die Farbe von diesen fasziniert mich total, sie sehen aus als wurden die Ränder in Farbe getaucht.

 


Mit diesem Hauch von Frühling starten wir nun ins Wochenende, ins erste Frühlingswochenende, wohlgemerkt! Na ja, wenn man die Vorhänge zuzieht und nicht raus muss, könnte man sich zumindest vorstellen es ist Frühling!

Zu guter letzt möchte ich noch meine neuen Leser aufs herzlichste begrüßen und mich für Eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken!

Schön dass ihr da seid!

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Was für ein schöner Strauß, besonders die Vase gefällt mir.
    Die Ranunkeln sind ein Traum.
    Draußen ist bei uns Frühling, die Sonne scheint schon seit heute morgen, herrlich!
    So kann es bleiben.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das erfrischt unsere Augen, die Ranunkel in Kombi mit der Mandelblüte wirklich sehr schön arrangiert.
    oh bei uns ist heut auch Frühling, die Sonne lacht schon seit es hell wurde, die kommt bestimmt auch noch zu dir.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , schöne Kombination ,Ranunkeln und Mandelzweige....das sieht toll aus :-) viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole,

    deine Kombination aus Ranunkeln und Mandelzweigen gefällt mir besonders gut.
    Ein traum.

    Iebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Da strahlt ja der Frühling wie ein Feuerwerk. Sieht sensationell aus!!! Hätte ich auch gekauft. Wuuunderschöööön

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥