Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 2. März 2013

Pünktchen...

... vielen mir heute beim Stadtbummel in die Augen!
Kleine weiße Pünktchen auf rosa Bechern und Schüsselchen!
Da machte das Mädchen in mir einen großen Hüpfer und als ich dann den klitzekleinen Preis entdeckte machte auch ich einen Hüpfer und packte schnell zwei Becher und vier Schüsseln in mein Einkaufskörbchen.





Ach ich freu mich sooo, ein echtes Schnäppchen!
Das beste aber ist, die Tassen und Schalen passen in ihrem Farbton haargenau zu meinen neuen Mynte Muffinförmchen.
Bei denen konnte ich auch nicht wiederstehen, auch wenn sie doppelt so teuer waren wie die Becher.


Da wird uns morgen der Sonntagskaffee gleich noch viiiel besser schmecken. Ich konnte es allerdings kaum glauben dass diese rosaroten Porzellanträume von meinem Schatz ein "Ui, schön!" bekommen haben.

Wunder gibt es immer wieder!!! :)

So und nun backen mein Schneckchen und ich noch schnell einen Kuchen, damit der Kaffee noch besser schmeckt!

Liebe Grüße
Nicole (mit einem breiten Grinsen im Gesicht)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥