Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 24. März 2013

Im 7. Shoppinghimmel...

...habe ich Gestern mal wieder vorbeigeschaut.
Der Laden ist für Menschen wie mich, die von schöner Deko nicht die Finger lassen können, das reinste Paradies.
Schöne Dinge so weit das Auge reicht! 
Ein Genuss - kurz gesagt ich war mal wieder in der 
"Alten Molkerei"!





Ja, und was soll ich sagen mein Tütchen war natürlich wieder ziemlich voll!
Ich zeige Euch mal ein bisschen meiner Beute. :o)



Schön, oder? Das konnte ich doch nicht einfach dort lassen!

 Zum Abschluß der Shoppingtour gibt es dann immer noch einen leckeren Cappucino an der Kaffeebar - 
ach herrlich!








Alle die hier aus der Gegend sind werden wissen wovon ich spreche. Für alle die es nicht wissen, fahrt mal hin, es lohnt sich!


  
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke Euch mit dem Sturm, der seit gestern hier tobt, die Sonne! (Ja, sie hat sich hier auch mal wieder blicken lassen)

                                                     Liebe Grüße, Nicole  

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe solche kleinen Lädchen...
    Und wenn es nur mal zum Schauen ist.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    woh, dass sieht nach einem tollen Laden aus. Leider ist es nicht direkt ums Eck, schade eigentlich.
    Deine Beute gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥