Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 26. März 2013

Gewonnen!!!

Was ich???
Jaaa, tatsächlich ich habe was gewonnen! :)

Als ich heute Mittag nach Hause kam, steckte ein großer Briefumschlag in meinem Briefkasten und darin versteckte sich...



...das Oster - Giveaway von niwibo!

 Sooo viele liebverpackte Ostergeschenke waren im Päckchen, da macht das Herz doch vor Freude einen Hüpfer!

Der kleine Osterhase hat sich auch sofort ein schönes Plätzchen gesucht, wo er sich sichtlich wohl fühlt.


Für das hübsche Vogelhäuschen habe ich auch gleich einen passende Platz gefunden.


Es baumelt an der Terrassentür, und lockt hoffentlich noch mehr Sonne und blauen Himmel an.

Für mich ist heute durch das liebe Päckchen auf jeden Fall die Sonne aufgegangen, ich freue mich seeeehr und danke dir, liebe Nicole von niwibo für die schönen Sachen ganz herzlich!


Liebe Grüße
Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole, da war die Post aber schnell, klasse.
    Schön, dass alles schon einen Platz gefunden hat und Für Dich heute die Sonne scheint!!!
    Dir einen schönen Zag uns
    Dir einen schönen Nachmittag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ♥lichen Glückwunsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das sind ja süße Sachen, die Du gewonnen hast.
    Hab viel Freude damit.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥