Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 8. März 2013

Für dich...

... soll´s rosa Rosen regnen...
Ja, richtig gelesen meine Rosen sind rosa statt rot und sie läuten den Flowerday und natürlich das liebe Wochenende ein.


Diese Rosen haben mich im Laden so lieb angeguckt, dass ich nicht wiederstehen konnte. Da sich der Frühling nach seinem Kurzbesuch ja auch leider schon wieder verkrümelt hat und die Sonne das Wohnzimmer nicht mehr durchflutet müssen jetzt diese fabelhaften Rosen für Stimmung sorgen.






Wer noch mehr schöne Blumen sehen möchte muß heute unbedingt bei Holunderbluemchen reinschauen, es lohnt sich immer!

Liebe Grüße
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, vielen Dank für deine schönen Röschen !!!
    Viele liebe Grüsse,helga

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,

    schön, deine Rosen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥