Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!!!

Sooo, heute will ich Euch auch ein paar ganz liebe Ostergrüße hier lassen!
Man kann in diesen Tagen ja gar nicht oft genug daran erinnern dass Ostern ist, denn wenn man aus dem Fenster schaut, kann man schon mal schnell durcheinander kommen.
Winterwunderland, so weit das Auge reicht...

 ...aber um das nochmal klar zu stellen...

 
...morgen kommt der Osterhase!!!


Ich hatte Euch ja gestern versprochen ein paar Fotos von den Karottenmuffins zu zeigen die ich gebacken habe...



...tadaaa so sehen sie aus!
Sie sind nicht so schön dick geworden, (hab etwas zu wenig Teig in die Förmchen getan) aber sie schmecken trotzdem sehr gut!











Zum Schluss hab ich noch ein paar Bilder von meinem Ostertisch für Morgen, wir bekommen morgen und Montag Frühstücksbesuch und damit ich mich morgen früh nochmal umdrehen kann, (schließlich fehlt ja eine Stunde!) habe ich schonmal etwas vorgearbeitet! ;)
















So ihr lieben, dann wünsche ich Euch jetzt wunderschöne, erholsame Ostertage!  Bedanke mich noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und heiße noch schnell Blümchenmama in meinem Blog willkommen, schön dass du da bist!

Macht Euch richtig schöne Tage!
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    mit den kleinen Eiern sehe sie ja auch nett aus. Solche hab ich für meine Tortendeko für morgen gesucht. Aber keine gefunden. Müssen halt wieder die Rübchen herhalten!

    Dein Tisch ist total schön. Die kleinen rosa Förmchen und die Drahtkörbe............ach, ich glaub, ich komm morgen auch zu dir :o)
    Aber da, wo ich eingeladen bin, gibts auch immer einen schönen Tisch!

    Dir zwei schöne Feiertage!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das sind aber leckere Muffins geworden und so schön bunt.
    Deine Frühstücksgäste bekommen einen wunderschönen Tisch - hast Du sehr toll dekoriert.
    Ich wünsche Dir für Morgen ein sehr schönes Frühstück mit Deinen Gästen.

    Frohe Ostern und erholsame Feiertage

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch Dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Frühstück morgen früh.
    Jetzt aber schnell ins Bett, Denk an die fehlende Stunde!!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schön hast du es hier! Da möchte ich bleiben! Dein Ostertisch sieht wunderschön aus! Die rosa Becher mit den weißen Punkten... oh wie schön... und deine Bestecktaschen sind richtig klasse. Und du hast deine Stickmaschine auch noch nicht so lange? Meine ist auch noch recht neu! Da können wir uns ja gelegentlich mal austauschen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula!
      Ja, meine Stickliese ist erst seit Oktober bei mir! :)
      Mit welchem Maschinchen arbeitest du denn?

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥