Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 29. März 2013

Flowerday der 13.

Heute möchte ich Euch ganz kurz mein Freitagsblümchen zeigen...



...da ist es! 
So, und nun werde ich in die Küche hüpfen und die leckeren Karottenmuffins von hier klick! 
nachbacken. Die sahen sooo lecker aus, dass ich sie noch schnell in mein Osterfrühstück mit der Familie mit einbauen werde. Ich zeig Euch dann morgen nochmal kurz wie sie geworden sind!
Bis dahin, seid alle lieb gegrüßt!

Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    was für ein hübscher Blog das ist. Ich habe Dich grad über Niwibo entdeckt und werde bleiben.
    Hab mich als Leser No. 6 eingetragen und würd mich freuen, wenn Du mich auch mal besuchen kommst.
    Wie ich sehe, bist Du auch erst ins bloggen eingestiegen, wie ich. Es macht richtig Spaß, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und erholsame Feiertage.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,


    ein ganz entzückende kleine Osterdeko.

    Dir und deinen lieben ein fröhliches Osterfest.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch schöne ruhige Ostertage!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole, das ist eine ganz niedliche und einzigartige Osterdeko !
    Gestern konnte ich deine Seite nicht öffnen, deshalb pinne und kommentiere ich erst heute. Viele liebe Ostergrüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja niedlich aus und Glückwunsch zu deinem Testurteil.
    Liebe Ostergrüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥