Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 12. März 2013

Ein Strauß bunter...

...Garnrollen habe ich heute von meinem Herzkönig bekommen, statt Blumen, süß oder?


Fleißig war ich heute auch mal wieder!
Eine ganze Herde Osterhühner musste genäht werden damit sie sich auf den Weg nach Dresden machen können.

   
Eine Wimpelkette stand auch noch auf der to do - Liste, diesmal in Rot!


Jetzt heißt es Päckchen schnüren, und ab die Post!

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken und ich freue mich soooooo sehr über meine neuen Leser!

Ganz liebe Grüße
Nicole 

1 Kommentar:

  1. Oh, die Osterhühner gefallen mir aber super... Sind die schwer zu nähen?
    Und Nähgarn statt Blumen, auch nicht schlecht.
    Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße von Nicole an Nicole ☺

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥