Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 1. März 2013

Hallo März...

...hallo Frühling???
Ob er wohl jetzt endlich kommt der sooo lang ersehnte Frühling?
Ein bisschen wärmer ist es ja schon geworden, obwohl im Garten noch die Überreste von unserem Schneemann liegen und einfach nicht schmelzen wollen. Gestern Nachmittag konnte man aber schon ein paar Fetzen Blau am Himmel erahnen. Ich dachte die Farbe gibt es gar nicht mehr, von Sonnengelb ganz zu schweigen.

Darum habe ich mir für das Wochenende eine Portion Sonnengelb mit nach Hause genommen...

Ich habe die Miniosterglocken in eine Kugelvase mit Moos gepflanzt und mit ein paar Wachteleiern auf Ostern eingestimmt.
Durch die kleine Vasenöffnung bekommen die Blüten auch noch guten Halt wenn sie in die Höhe wachsen und kippen nicht so schnell um.
Ich hoffe dass uns am Wochenende die Sonne auch mal so schön anlacht wie diese Osterglöckchen!
Macht es Euch schön, wo immer ihr seid!

Nicole  


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, deine Osterglocken im Glas machen fröhlich :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥