Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 24. Februar 2013

Schiefer Turm?

Nein, der steht doch in Pisa...



...dieses Exemplar steht in unserem Garten! Am Anfang war er noch ganz Standfest und gerade aber mit der Zeit kam er etwas auf die schiefe Bahn! :o)

 Er wurde schiefer und schiefer, aber er hat drei bis vier Stunden durchgehalten, bevor er...

... zusammenbrach! Wollen wir mal hoffen dass der Turm in Pisa sich kein Beispiel an unserem kalten Freund nimmt!
Wäre doch schade! 

Kommentare:

  1. Der war ja toll :)
    aber wenns taut kommt auch endlich bald der Frühling.... vielleicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das will ich hoffen! Ich kann den Schnee nämlich eigendlich überhaupt nicht mehr sehen! Aber man muss ja das beste draus machen. :)
      Leider fallen schon wieder neue Flocken! :(

      Löschen
  2. Liebe Nicole,

    das war ja ein schöner Schneemann! Falls ihr noch nachschub an Schnee braucht, wir haben im Moment genug! ;)
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, danke unser Bedarf an Schnee ist eigendlich gedeckt! :)
      Es hat heute kräftig getaut und ich hoffe es bleibt so!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥