Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 15. Februar 2013

Huch! Schon wieder Freitag...

... das ging ja wieder flott! Die Woche war echt schnell rum.
Es war auch viel los bei uns diese Woche. Ganz viel zu nähen,  Geburtstag vom Schwiegerpapa, Valentinstag aber das schönste war, dass wir unser neues Sofa bekommen haben. Es ist sooo fein und gemütlich.

Und da ja nun schon wieder Freitag ist und das liebe, liebe Wochenende vor der Tür wartet, ist es wieder Zeit für frische Blumen! Flowerday bei Holunderblütchen...

... dies ist mein Beitrag in dieser Woche! Eine total verrückte Primel, so eine Art hatte ich bisher noch nie gesehen, die Blüten sind ganz fransig. Sie passt ganz fein zu meiner leicht rosa angehauchten Deko. :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, die Primel sieht wirklich ungewöhnlich aus und die Federn passen gut!
    VlG helga

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend gibt es momentan bei den Primeln viele Neuzüchtungen, ich habe auch ganz ungewöhnliche entdeckt.
    Viel Freude mit Eurem neuen Sofa wünscht Euch
    die Judika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥