Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 22. Februar 2013

Freitag...

...juhuuu das Wochenende steht vor der Tür,
und ein Strauß frischer Blumen steht auf dem Tisch! Der Flowerday ist echt Klasse, da freu ich mich die ganze Woche drauf.
Der Freitag ist zwar schon ziemlich fortgeschritten, da ich mit meinem Schatz noch schnell beim großen Schweden war um ein Bild für unsere frisch gestrichene Wand zu kaufen. Dabei vergeht die Zeit ja immer wie im Fluge, aber das kennt ihr bestimmt. Meine Blümchen von dieser Woche will ich Euch trotzdem noch kurz zeigen.



  Ein Sträußchen Wachsblumen durfte diese Woche mit nach Hause.











So, und jetzt machen wir es uns kuschelig!
Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nicole


1 Kommentar:

  1. Aaaah, Wachsblumen, die sind wirklich schön !!!
    Leider verschwinden sie oft als "Beilage" in Sträußen, dafür sind sie eigentlich viel zu schade . Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥