Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 19. Februar 2013

Die Grippe...

...bei meiner kleinen Zuckerschnecke zu bekämpfen steht diese Woche ganz oben auf meiner to do - Liste!
Und was tut besorgte Mutter man da als erstes? 



Genau - man kocht dem Kind eine leckere Hühnerbrühe!
Und die hat wirklich Wunder bewirkt, es geht ihr heute Nachmittag schon viel besser.
Lag das jetzt an meiner Suppe oder der vielen Liebe?
Bestimmt war beides sehr hilfreich!
Habt ihr auch ein "Geheimrezept" bei Erkältung, Grippe und Co.?
Laßt Euch von den viele Viren die gerade überall rumsausen nicht erwischen!

Liebe Grüße
Nicole   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥