Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 12. Februar 2013

Der Frühling zieht sein rosa Band...




... durch unser Haus!















Ich kann diese Kälte und den ewig neuen Schnee nicht mehr sehen.
Da musste was passieren! Etwas Farbe musste her, und der liebliche Duft von Frühling!
Weil ich in Sachen Deko sowieso immer nicht abwarten kann , habe ich auch gleich ein paar Ostereier verteilt.























Also mir hat es geholfen! Auch wenn es draußen immer noch klirrend kalt ist, hier drinnen in meinem Schneckenhaus ist der Frühling ganz zart eingezogen!




Diesem dicken Piepmatz geht es wohl wie mir, er kann es auch nicht abwarten und hat schon mal das brüten angefangen. 




Wie geht es Euch? Ist bei Euch noch Winter oder zieht bei Euch auch schon der Frühling ein???

Habt einen schönen Tag!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥